Der Miserable Monday ist die verrauchte Pubnacht, in der der DJ nur traurige Platten auflegt. Niemand tanzt, niemand spricht und dennoch gehen alle erfrischt nach Hause. 

Ich bin Martin, 34 Jahre alt, wohne in Leipzig. Ich war Musiker (DIN Martin, The Fauns), Bookingagent und Tourmanager (Wanderlust Booking), bin Musiknerd und Radiomacher. Hier streue ich alles, was mich musikalisch beschäftigt. Alt, neu, Indie, Shoegaze, Folk, Dreampop, Electronica you name it.
Welcome to my Musikzimmer. You may not like it. But I hope you do. 

 

[social_icons_group id="35"]

 

I ❤️ RADIO

Jeden 1. und 3. Montag läuft meine Sendung "Miserable Monday" auf Sphere Radio und auf RadioT. Die komplette Mixcloud Mediathek mit allen Folgen findest du hier.

Ich bin außerdem Teil der Musikredaktion von detektor.fm und regelmäßig im Podcast "Keine Angst vor Hits" zu hören.

 

            

 

DIE AKTUELLE FOLGE MISERABLE MONDAY

Keine Beiträge gefunden.

MISERABLE MONDAY UPDATE

 

In unregelmäßigen Abständen erscheinen hier Texte, Gedanken und Interviews aus der Kultur- und Musikszene.

Keine Beiträge gefunden.

I SUPPORT