Miserable Monday – Folge 113 – mit Deslin Ami Kaba

Es ist schon wieder soweit: Miserable Monday, heute Folge 113. Ich bin mal wieder nicht allein – die Leipziger (bzw. Erfurter bzw. Hallenser) Musikerin Deslin Ami Kaba ist für einen kleinen Schnack vorbeigekommen.

Deslin hat letztes Jahr ihre Debüt-EP „Endless Pleasure“ veröffentlicht. Die Platte ist so unfassbar gutgelaunt-disco-holdmydrinkineedtodance-gut, dass selbst ich ekstatisch mit dem Fuß mittippe, wenn sie läuft.

Wie Deslin zum Musikmachen gekommen ist, ob sie in Halle, Erfurt oder Leipzig lebt, und wie sie sich im härtesten Spiel der Musikindustrie – FIRST / LAST / EVERYTHING – geschlagen hat (es könnte ein tiny bit peinlich werden), hört ihr im zweiten Teil der Sendung.

Davor gibt’s noch ein paar neue Tracks von:
Bodega, Lucy Rose, Fat Dog, Marla Hansen und RAHEL.


TRACKLIST

Bodega – Tarkovski
Lucy Rose – Could You Help Me
Fat Dog – All The Same
Marla Hansen – Chains
RAHEL – nicht mal nihilist
Deslin Ami Kaba – Endless Pleasure
Deslin Ami Kaba – Higher
Deslin Ami Kaba – Girlfriend Experience

Und nicht vergessen: damit ich den Miserable Monday weitermachen kann, bin ich auf euren Support angewiesen. Ihr könnt mich mit kleinen Beträgen auf Steady oder per Paypal unterstützen. Danke! ♥