Miserable Monday – Folge 93 // 16.01.23


Miserable Monday – Folge 93

It’s a Miserable Monday und damit das alles nicht so schrecklich ist, kommt hier meine kleine, feine Sendung um die Ecke. Folgendes: Die britische Musikerin Elspeth Anne stellt sich und ihr neues Album „Mercy Me“ vor. Davon hören wir dann auch zwei Songs. Außerdem Musik von der unschlagbaren Nia Archives, weirde Saxophone von Will Epstein und Robbing Millions, dreamy Shoegaze von OBNC, Post-Punk von DAMEFRISØR und Beige Banquet, verzauberndes von Ana Bogner und Marlody und Local News von Pony Pracht und DELTAWELLE. Ich würde reinhören, wenn ich ehrlich bin!


Die Sendung zum Nachhören


TRACKLIST

01 Nia Archives – So Tell Me…
02 Will Epstein – Oyster Bay
03 ONBC – Andromeda
04 Ana Bogner – Before The Sun
05 Elspeth Anne – Coward
06 Elspeth Anne – Hell Is Blossoming
07 DAMEFRISØR – D.O.D
08 Robbing Millions – Elastics
09 Pony Pracht – Ohhß (Local News Track)
10 DELTAWELLE – Normalitätsvermessung (Local News Track)
11 Beige Banquet – Acid Bath
12 Marlody – These Doubt

Hast du neue Musik entdeckt oder etwas gelernt? Dann tell your friends und wenn du kannst, unterstütze mich doch via Steady jeden Monat mit einem kleinen Betrag (ab 3€) oder per Paypal mit einer Einmalzahlung.
Der Miserable Monday lebt von Mundpropaganda und deinem Support. Danke! ♥