Miserable Monday – Folge 98 / 17.04.23

Heute läuft Folge 98. Das ist irgendwie krass, weil dann ja schon bald Folge 100 läuft. Wir gehen mit großen Schritten auf den runden Geburtstag zu. Und ihr seid immer noch dabei und ich bin immer noch dabei und das ist doch auch irgendwie alles ziemlich spitze!

Heute hören wir natürlich wieder Musik und ich erzähl dazwischen immer ein paar Sachen, die euch eventuell interessieren. Die Sachen sind aber auch kurz genug, um sie zu „überhören“, falls sie euch nicht interessieren. Na ja, ihr macht das schon.

Musik kommt heute von: Anna B Savage, Róisín Murphy, LAWN CHAIR, Roller Derby, Joy Bogat, Warmduscher, Jana Horn und Billie Marten
In den Local News stellt sich die Leipziger Songwriterin Wiebke vor und wir hören ihre neue Single „All Of You“.
Und ein paar Goldiges hab ich auch dabei.

credit: Max Roth

Ich freue mich, wenn ihr reinhört!

Hast du neue Musik entdeckt oder etwas gelernt? Dann tell your friends und wenn du kannst, unterstütze mich doch via Steady jeden Monat mit einem kleinen Betrag (ab 3€) oder per Paypal mit einer Einmalzahlung.
Der Miserable Monday lebt von Mundpropaganda und deinem Support. Danke! ♥