Miserable Monday – Folge 106 Reeperbahn Festival 2023 RECAP

Ich habe in 4 Tagen Reeperbahn Festival kein einziges Foto gemacht, was man jetzt hier für die Sendungsankündigung hätte benutzen können. Die Miserable Monday Social Media Abteilung (MM-SMA) ist zurecht angepisst und hat bis auf weiteres die Zusammenarbeit mit mir beendet. Darum muss halt wieder ein Selfie herhalten, weil irgendeinen Post braucht es schließlich. 

Naja, jedenfalls ist heute wieder Miserable Monday. Wir sind bei Folge 106, es geht um das Reeperbahn Festival 2023: Wie wars? Wer war da? Und was hatten sie an? 

Außerdem Thema: Delfin Schnaps, alte und neue Bekannte, Karaoke, Bootsfahrten, Kritik am Festival und natürlich geht es um Musik. Ist ja schließlich eine Musiksendung. 

Wir hören eine Handvoll meiner Highlights vom diesjährigen Festival. 

spill tab, English Teacher, Arlo Parks, Mina Richman, Luna Morgenstern, Someone, Baby’s Berserk, Adwaith, Maria Basel, Maple Glider, Prima Queen, VØR und Sofia Kourtesis 

Ich freue mich wenn ihr einschaltet!

Hast du neue Musik entdeckt? Voll gut! Erzähle gern deinen Freunden vom Miserable Monday und wenn du kannst, unterstütze mich doch via Steady jeden Monat mit einem kleinen Betrag (ab 3€) oder per Paypal mit einer Einmalzahlung. Danke! ♥