Miserable Monday – Folge 107 – RECLAIM THE SONG!

People of the internet  – ich habe gefragt, ihr habt geliefert! RECLAIM THE SONG

Ihr habt mir so viele tolle Songs geschickt, an die ihr euch aus verschiedensten Gründen nicht mehr rantraut. Und ich konnte das nicht einfach so stehenlassen. In der heutigen Folge hören wir ein paar eurer Vorschläge und versuchen, den ganzen Kram, der dranhängt, loszuwerden. Niemand ist allein, die Miserable Monday Community ist am Start und klärt das ein für alle Mal.

Mit dabei unter anderen Songs von Midlake, Seahaven, Karen Marks, Radiohead, Madonna, Daft Punk und der Song, der das Ganze hier losgetreten hat – aka der, den ich nicht mehr hören kann. 

Ich freue mich wenn ihr einschaltet!

Hast du neue Musik entdeckt? Voll gut! Erzähle gern deinen Freunden vom Miserable Monday und wenn du kannst, unterstütze mich doch via Steady jeden Monat mit einem kleinen Betrag (ab 3€) oder per Paypal mit einer Einmalzahlung. Danke! ♥