Miserable Monday – Folge 119 – mit Marie Jainta

Ihr habt es sicher mitbekommen – der Miserable Monday kommt für einen Abend only vom kleinen Studio auf die große Bühne!

Am 13. Mai um 19:00 Uhr bin ich zusammen mit meiner Kollegin Marie Jainta im Gold & Gewitter Studio in Leipzig. Wir machen zwei Stunden live Radio, mit viel Musik, Drinks und musikalischen Gästen. Und wer diese sind, das verraten Marie und ich heute in der Folge. Drumroll please für unseren Artist Reveal!

Tickets für die Live Show gibts HIER.

Musik außerdem von Lali Puna, Caoilfhionn Rose, Friedberg, Snow Trail, English Teacher, Vegyn, Deslin Ami Kaba, BEACHPEOPLE, NIKITA CURTIS, The Pill, Leyya und Special Friend.

Wird, wie immer, eine runde Sache. Wer einschaltet, hat, ebenfalls wie immer, danach einen besseren Musikgeschmack.


TRACKLIST

Lali Puna – Micronomic
Caoilfhionn Rose – Simple
Friedberg – My Best Friend
Snow Trail – The Vice
English Teacher – Not Everybody Gets To Go To Space
Vegyn – Time Well Spent
NIKITA CURTIS – Vanished
The Pill – Bale Of Hay
Deslin Ami Kaba – Endless Pleasure
BEACHPEOPLE – Tonight
Leyya – Half Asleep
Special Friend – Ami Spécial

Und nicht vergessen: damit ich den Miserable Monday weitermachen kann, bin ich auf euren Support angewiesen. Ihr könnt mich mit kleinen Beträgen auf Steady oder per Paypal unterstützen. Danke! ♥